Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Zahnfleisch

Nach der gefühlt 1.000. Nacht mit viel zu wenig Erfolg bei meinen Rechnungen und noch dazu einem aufsummierten Schlafdefizit von schätzungsweise 450 Stunden bin ich heute mal ein wenig im Arsch.

Also ein wenig mehr als sonst.



Montag ist Abgabe der Hausübung in Theorie II. Ordnung. Da ich nur noch Nachts zwischen 11 und 3 zum Lernen komme schleppt sich mein Fortschritt da reichlich hin. Aber an und für sich bin ich ganz guter Dinge und hoffe, meinen letzten nennenswerten (bekannten) Fehler heute mit Felix' Hilfe zu finden.

Danach ist es nur noch Abschreiberei und Ordnen von Datensätzen. Vielleicht noch ein wenig Organisation von Ergebnissen aus Stab2D. "Nur noch" abschreiben ist gut, das wird dauern. Hab Ausarbeitungen von Anderen gesehen, die insgesamt (mit Softwareausgabe) 70 Seiten haben, wovon gut 30 - 40 Handrechnungen, Annahmen und Erläuterungen beinhalten.

Aber es ist ja noch ein ganzes Wochenende Zeit. Und beim Abschreiben muss man wenigstens nicht so viel nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen