Seiten

Montag, 24. September 2012

Müde... nicht.

Es scheint verhext.

Im Normalfall lege ich mich irgendwo hin und kann binnen 5 Minuten eingeschlafen.

Ich muss heute Nacht gegen 4:30 Uhr losfahren zu besagter Verkehrszählung. Und mein Tag war echt anstrengend. Also sollte es doch wohl möglich sein, dass ich Schlaf finde. Dachte ich.

Letzte Nacht ging es Yvonne nicht gut, also hab ich mich von ihr wecken lassen und Zelda die Flaschen gegeben. Um halb 5, als ich meinen Hintern aus dem Bett wuchtete, krachte mal wieder der Lattenrost durch das Bettgestell und ich hab mir den Hintern schmerzlich angehauen. Da beschloss ich, dass meine Nacht vorbei ist.

Gerade auf dem Sofa angekommen, das im Gästezimmer bei Yvonnes Eltern steht, hatte ich gerade den 3DS angeworfen als Zelda beschloss, dass ihre Nacht nun auch vorbei sei. Also hab ich mich mit ihr Richtung Kaffeemaschine verkrümelt.



Neben Bespaßung, Packen, Ergometer demontieren und einladen bin ich um 12:28 Uhr Richtung Darmstadt gestartet und stellte unterwegs fest, dass The Devil Wears Prada durchaus dazu in der Lage ist, dass sogar ich die Strecke in weniger als der von Google berechneten Zeit schaffe. Aber nachmachen oder wiederholen sollte man das nicht.

Hier angekommen, Ergometer hochgetragen, Tonnen an Papiermüll runter getragen, kurz Sachen ausgepackt und wieder ab nach Darmstadt, meine Unterlagen für die Verkehrszählung abholen.



Von dort aus weiter zu ULB, Bücherflohmarkt. Neben einem spannenden Ausblick aus dem 7. Stock des Darmstädter Schlosses gab es 19 Bücher für mich und Yvonne zu je Stück 1,- €uro.



Dann heim, ca. 18 Uhr ankommen, Kopfschmerzen haben, mal was essen und zur Abwechslung keinen Kaffee. Ich will ja früh schlafen.

Nebenbei hab ich das neue Addon von World of Warcraft installiert, falls ich nicht schlafen kann. Oder falls ich früh einschlafe und zu früh aufwache. Aber ein Accountproblem macht meinem Einstieg zum Release des Addons um 0:00 Uhr einen Strich durch die Rechnung.

Ich dachte mir, dass ein wenig mehr Ruhe als im Normalfall sogar dazu in der Lage ist, dass ich genug Schlaf bekomme, bis um 3:00 Uhr der Wecker klingelt. Also hab ich zur Beruhigung noch 2 Johanniskrauttabletten geschluckt, mir Akte X angemacht und mich aufs Sofa gelegt um einzuschlafen.

Das war vor 3 Stunden. Und der Wecker klingelt in ca. 5 Stunden. Und so langsam bin ich genervt davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen