Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Welch kranker Geist

Alle Eltern der Welt sehnen sich wohl danach, dass der Nachwuchs endlich diebNächte durchschläft um endlich selbst einmal wieder genug und durchgängigen Schlaf zu erhaschen.

Ich hingegen sehne den Tag herbei, an dem Zelda durch- und in ihrem eigenen Zimmerbschläft, um mir wieder den Wecker auf 5 Uhr morgens zu stellen.

Derzeit habe ich dabei Skrupel, um sie nicht aus dem Schlaf zu reißen, wenn sie denn um diese Uhrzeit noch schlafen sollte. Ende vom Lied ist, dass ich von ihrem Meckern geweckt werde und sofort Vater und Entertainer sein muss.

Dabei bin ich nach dem Aufstehen eigentlichbeine Stunde lang Tötungsmaschine und befasse mich in den ersten 60 bis 120 Minuten nach dem Aufstehen ausschließlich mit Kaffee, mir selbst und irgendwelchen Videospielen, um wenigstens irgendwie Gesellschaftstauglich zu werden.

Und wenn sie ausquartiert ist werde ich wieder dorthin zurückkehren.

Übrigens, liebes Töchterchen: Schlafentzug läuft bei Amnesty International unter der Kategorie "Folter".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen