Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Fail

Die Begrüßung eines Studenten heute in der Fachschaft klang sarkastisch:

"Na, hat wohl nicht geklappt mit der Wahl in den Fachschaftsrat."

Scheinbar werde ich alt und gehöre nicht mehr zu denen, die jeder kennt. Nur 25 % der 23 % wahlteilnehmenden Studenten waren gewillt, mir ihre Stimme zu geben. Klingt gar nicht so gut. Die Zahl 66, nämlich die erhaltenen Stimmen, klingt noch erbärmlicher.

Aber es hat immerhin für einen grandiosen letzten Platz gereicht.

3 Kommentare:

  1. Nicht vergessen: nicht alle Aktivitäten sind nur mit Stress verbunden. Und nicht jeder Stress ist ätzend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und man darf den Wert eines Schlüssels zur Kaffeemaschine nicht vergessen und, äh, hab ich das zusätzliche Semester BAFöG erwähnt? Oder meinen Hang dazu, mein geringes Fachwissen und lückenhafte Orientierung im Wust der Anforderungen im Studium weiterzugeben und die einzig mögliche Plattform dazu zu nutzen? ;)

    AntwortenLöschen