Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Am Anfang war das Fragezeichen

So wie jedes Semester beginnt auch das 10. Fachsemester für mich: ein wenig Verwirrung.

Die Veranstaltungen meines Studienganges sind mal wieder durchgeplant, wenn auch nicht unbedingt zugunsten eines jeden Studenten bezüglich Freiblöcken und ähnlichem.

Schwierig wird nun die Suche nach "Lückenfüllern" und Level C Modulen. Wildes Rumgesuche auf den Homepages anderer Fachbereiche und der Versuch, sich mit deren Modulnamen irgendwie soweit anzufreunden, dass man einige davon überhaupt erst belegen mag.

Das schafft bei mir aber ehrlich gesagt nur der Studiengang Architektur. Und zwar insofern, dass mich nahezu jeder Modulname anspricht.

Also:
So wie jedes Semester beginnt auch das 10. Fachsemester für mich: ein wenig Verwirrung, denn ich wünschte, ich könnte noch einen zweiten Studiengang hintendran hängen und Bachelor- und Masterstudium in der Architektur belegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen