Seiten

Montag, 25. März 2013

Geo-schädigt

Samstag abend, 20:06 Uhr, habe mich gerade dazu entschlossen mich zurückzulehnen, nachdem ich erst eein Game Boy Spiel durchgespielt und danach die gleiche Dauer für einen Game-Blog darüber aufgewendet habe - da klingelt es an der Tür.

Die Nachbarin, ob ich sie ins Krankenhaus fahren könne.

Nein, das ist kein déjàvu, es ist tatsächlich so. Andere Wohnung, andere Nachbarin, gleicher Wochentag, gleiches Krankenhaus wie vor einigen Jahren.


Während ich dann gelegentlich vor die Tür des Krankenhauses schleiche blicke ich auf das Schild.


Mein erster Gedanke ist: "Komisch, dass die hier Werbung für ein Grundbau-Unternehmen machen."

Dass es sich hier nicht um "Peter Grundbau", sondern den "Peter-Grund-Bau" handelt, verstehe ich erst nach dem Einschalten der grau-grünlichen Zellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen