Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Fortsetzung folgt


Der Wahnsinn geht eindeutig weiter. Warum ich nicht widerstehen konnte, weiß ich nicht... Aber ich weiß, dass ich später nicht nur einen Kellerraum für LEGO brauchen werde, sondern meine Familie eher in einem Kellerraum wohnt, während der Rest des Hauses von LEGO dominiert wird. Ich dachte da an ein Herr-der-Ringe-Zimmer, ein Star-Wars-Zimmer (wobei mir da die annähernd komplette Sammlung meines älteren Bruders fehlt), diverse Spielzimmer um einfach nur so wild irgendwas zu tun, sowie eine LEGO-City-Etage.

Vermutlich wird letztere das (gut gedämmte) Dachgeschoss sein, mit ein wenig Platz für einen riesigen Konsolenraum und in der Nähe des großen, bodentiefen Fensters mit Ausblick auf die Landschaft, vor dem dann mein Drumset stehen wird...

Gleich nach dem Gewinn des Lotto-Jackpots, versteht sich.



2 Kommentare:

  1. Verkürz doch einfach das Leiden deiner Familie, und bau dein Haus *aus* Lego.

    AntwortenLöschen
  2. Bekam vorgestern den Link zum Download der Anleitung und der XML-Datei für bricklink.com. Die Anleitung hat über 1200 Seiten ;)

    AntwortenLöschen