Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Mutter

"Mein alter Sänger", wie ich ihn immer nenne, hat an einem Projekt teilgenommen, das meine Aufmerksamkeit erweckte. Er postete das zugehörige Video auf Facebook. Da bin ich allerdings noch immer nicht vertreten, weil ich so viel am Rechner arbeiten muss. Wäre ich teil des Gesichtsbuches würde ich permanent nur dort reinschauen, wenn ich am Rechner sitze, aber nicht zum Arbeiten und Lernen kommen.

Aber ich hab ja meine Leute. Yvonne schickte mir den Link per Mail. Zu dem Projekt selbst vielleicht ein anderes Mal mehr. Ich meinerseits durchforste nun seither noch meine Erinnerungen und seine Youtube-Uploads. Und da ich nun irgendeinen Grund suche, eines seiner Videos irgendwo zu posten, hab ich mich für diesen Blog entschieden.

Und zwar unter dem Vorwand des nachhaltigen Bauens und des Umweltseminars, an dem ich im 5. Semester teilgenommen habe. Und überhaupt, weil es ein Thema ist, das mir schon immer am Herzen lag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen