Seiten

Mittwoch, 26. Februar 2014

Prüfungs-"Abmeldung" mal anders

Ist ja nun keine neue Idee: "Oh nein, ich glaub ich schaff die Klausur doch nicht, ich muss mir unbedingt ein Attest vom Arzt besorgen, damit ich nicht teilnehmen muss." Kann ja mal vorkommen. Irgendwie ist es manchmal auch wirklich schwierig, alles in diesem Studium so auf die Reihe zu bekommen, dass es passt. Und wenn man sich im HIS zuletzt eine Woche vor Prüfungsbeginn abmelden kann ist das... Moment... Eine Woche vor der Prüfung sollte man das schon wirklich gut abschätzen können, liebe Leute!

Gestern erreichte mich (und alle anderen Studierenden des Fachbereichs Bauingenieurwesen) eine Mail von unserer Großflächenadministratorin:

Liebe Studierende,
wir haben für den vergangenen Prüfungszeitraum 20132_02 insgesamt 184 Atteste erhalten!! Im Sinne einer zügigen Bearbeitung unsererseits bitten wir Sie von Anfragen per Mail und/oder Telefon über den Bearbeitungsstatus Ihres einzelnen Attestes abzusehen.

Vielen Dank!

-- 
Mit freundlichen Grüßen

KK


Bitte prüfen Sie, ob diese E-Mail wirklich ausgedruckt werden muss!


---------------------------------------------------------------------------

KK
Praktikumsreferentin

h_da
Hochschule Darmstadt
University of Applied Sciences

Fachbereich Bauingenieurwesen -
Department of Civil Engineering

Haardtring 100
64295 Darmstadt

Telefon: 06151/ 168134
Telefax: 06151/ 168970

E-Mail: K.K@h-da.de
URL:    www.planen-bauen-betreiben.de
        www.h-da.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen