Seiten

Samstag, 7. September 2013

Stillstand

Ich komme derzeit nicht so sehr voran, wie ich gerne will. Immer ist irgendwas.

Zuletzt am, äh, Mittwoch. Montag ließ ich mehr Arbeit liegen als es sein sollte, da ich mich einfach mal mit meinem Schlagzeug befassen musste. Mittwoch musste ich erst einmal einige organisatorische Dinge klären, als ich dann auch noch einen Termin für ein Vorstellungsgespräch für Anfang Oktober abstimmen konnte UND meine Hausübungen in FEM wieder aufgetaucht waren und ich dort von 2,7 auf 1,3 raufgerutscht war, musste ich auch erstmal ein wenig "feiern".

Da ich es doch irgendwie befremdlich fand um halb 12 schon ein Bier zu öffnen und dann das Töchterchen ggf. um 4 mit einer Fahne abzuholen, ließ ich das bleiben und befasste mich wieder mit dem Schlagzeug.

Just 4 fun, not 4 fame.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen