Seiten

Sonntag, 22. September 2013

Alles wie gehabt

Gibt nichts Neues zu berichten, das wollte ich nur berichten.

Die zweite Woche Urlaub endet morgen, bzw. morgen in 3 Stunden (in der Nacht vor der Abreise arbeitete ich noch bis ca. 2 Uhr an einer Übung), seither ist nichts passiert. Ich fuhr am Abreisetag noch mittags mit dem Nachwuchs im Gepäch in den ca. 10 km entfernten Ort, in welchem der Prof wohnt und sein Büro hat, warf die Übungen mit Anschreiben versehen ein und das einzige, was ich seither mit der Uni zu schaffen hatte waren 60 Minuten in den Stundenplan schauen und dass ich meine Unterlagen aus der Reisetasche packte und irgendwo in ein Zwischenlager verfrachtete.

Dann war Hannover / Nordsee / Hannover.

Und jetzt folgen noch 4 Tage Hannover, ein Stopp in Göttingen und dann die Heimfahrt. Vermutlich werde ich nicht weiter an der Übung arbeiten, bevor ich zuhause bin.

Und wenn ich Donnerstag Nacht dort aufschlage, brauch ich erstmal Urlaub!

Und hier noch ein kleines Video von meinem Urlaub bei Husum zum Thema "Verkehrswesen".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen