Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Ergebnisse der Theorie...

... II. Ordnung.





Und wie immer haben diejenigen, die am lautesten gebrüllt und fast geheult haben, eine ziemlich saugute Note... abgesehen von mir. Am es lief besser, als ich dachte.

Mein Dank geht an zwei Herren, die den Schnitt so weit drücken konnten, dass ich doch nicht ganz so schlecht abgeschnitten habe, wie ich befürchtet hatte... Zumal der eine davon mein besonderer Freund aus dem 2. Semester ist (Samweis Gamdschie) und der andere ein netter, aber äußerst vorlauter und großmäuliger Aschebescher, der merklich mit etwas besserem gerechnet hatte.

So wie ich eben mit was merklich schlechterem.

Im nächsten Leben wird es besser. Immerhin kann ich mich ja noch an der Hausübung versuchen und hoffen, dass die mit dem zugehörigen Koloqium noch ein wenig was an der Endnote reißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen