Seiten

Montag, 17. März 2014

Ironie

Ich bekam heute eine Mail von myspace, "your photos are back". Man hat wohl Datenbanken durchwühlt, hofft das Portal sei noch nicht ganz tot und versucht dadurch wieder Kunden zurückzugewinnen.

Zu einer Zeit, als es noch so ziemlich keinen Webspace irgendwo für Dummdödel wie mich gab, habe ich Bilder, die ich irgendwo anders bloggen wollte, bei myspace öffentlich zugänglich gemacht und von dort aus verlinkt.

Und nachdem es nun wieder aus der Versenkung auferstanden ist (und ich witzigerweise vor einigen Tagen auch an diesen Blog denken musste), muss ich hier einfach eine Berechnung für eine Holzbrücke aus World of Warcraft posten, die ich vor ziemlich genau sechs Jahren gemacht habe...

...bevor ich überhaupt wusste, dass ich Bauingenieur werde. Das fand ich unheimlich ulkig vorhin. Was waren das doch für Zeiten, bevor man von Teilsicherheitsbeiwerten und diversen verschiedenen Nachweisen wusste sondern schlichte Technische Mechanik als ein Allheilmittel ansah...

Passend zum Thema: Heute war Klausur in Brückenbau. Ich hätte deutlich besser sein können und hab mich am Ende auch geärgert, aber ich hatte einfach keine Lust mich so richtig zu hetzen. Ist okay, ich komm klar.

Die letzte Klausur meines Studentendaseins...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen