Seiten

Montag, 19. November 2012

Praktische Wissensverwendung

Ich bin ja Freund von kleinen Helfern, die einem das Leben erleichtern. Also habe ich unsere Heizungen im Wohn-, Bade- und Kinderzimmer mit elektrischen Thermostaten ausgestattet, die mittels Timer laufen.

Für das Schlafzimmer ging was schief. Leider war die Heizung einfach zu "press" in die Fensterniesche gesetzt, dass es mir einfach nicht möglich war, den alten Thermostat überhaupt erst vom Ventil herunter zu bekommen.

Da unsere Ventile hier allerdings nicht adäquat nutzbar und regulierbar sind erstickt man nachts beinahe vor Hitze oder aber man friert sich buchstäblich alles ab.

Also startete ich heute einen neuen Versuch. Ich wusste doch, dass es sich rentieren würde, wenn ich den alten Schneider und meine Lehrbücher aus der FOT aufhebe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen