Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.
Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.
Erstveröffentlichung: Dienstag, 25. Oktober 2011 - 11:41
Ursprünglicher Blogtitel: "Von Raptoren und Rassisten"
Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag im IWU. Das hat zur Folge, dass ich nun monatlich zwar einen Stapel Geld weniger bekomme, andererseits habe ich aber auch wieder etwas mehr Freizeit.
Yay!
Yvonne hatte heute Vorlesung (woraus dann über Umwege doch nichts wurde), also stand für mich auf dem Plan: ich stehe auf, spiele bis sie wach wird, gönne ihr die morgendliche Dosis Sat.1 Frühstücksfernsehen (wenn mans denn braucht...) bis sie los muss und spiele dann weiter, bis ich mich dann auch gegen Mittag fertig machen muss, um zu Architekten-Vorlesungen zu gehen.
Auf dem Plan standen zwei sehr nervige Quests bei Xenoblade Chronicles, deren Abschluss in den letzten Tagen irgendwie nicht vonstatten gehen wollte. Daher plante ich einen Großteil der Zeit dafür ein um dann noch zu sehen, was ich mit dem kleinen Rest noch anfangen könnte.
Über die Problematik mit dem "Gländendes Forte" berichtete ich bereits. Nach besagtem Blog schrieb mir mein Bruder, dass er auf die Schnelle bei Google die Antwort für mein Problem gefunden habe.
-> Gekürzte Fassung wegen folgend ausschließlich Spielinhalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen