Der Bachelor (B. Eng., Prüfungsordnung 2006) sowie Master of Engineering (M. Eng., Prüfungsordnung 2011), die Hochschule Darmstadt und das Studienfach Bauingenieurwesen - von einem "Insider" über diverse Semester berichtet. Alles rund um das Studium, also ein wenig Alltag, ein wenig Anforderungen, ein wenig Angst, ein wenig Lob, ein wenig Gemecker, ein wenig finanzielles, die Studentenwohnung und mit Kind studieren.
Mittwoch, 17. April 2013
Improvisation
Was hier zu sehen ist ist nicht etwa ein Mordgedanken erregendes Raumdesign in einem unserer Vorlesungsräume, nein, es handelt sich um ein erneutes Beispiel dafür, dass im Fachbereich Architektur noch viel mehr Planlosigkeit herrscht als im FBB.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich miterleben darf, dass die Räume einfach doppelt belegt sind. Eine dreifach Belegung kam während der Klausurzeit auch einmal vor.
Das nenne ich Organisation.
So blieb uns also nicht viel anderes übrig, als die beiden auffindbaren freien Basteltische im 2. OG des Atriums zusammen zu rücken und es uns im zugigen Flur "gemütlich" zu machen, um einer weiteren spannenden Folge Bauschadensanalyse 2 bei unserem Onkel Tom zu hören.
Labels:
10. Semester,
Architekten,
Bauschadenanalyse 2 (Level C / WP-Architektur 2.5 CP),
FBA,
Fehlplanung,
h_da,
Hochschule Darmstadt,
Master of desaster
Standort:
Darmstadt, Deutschland
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was wir hier sehen ist die Schnupfengeplagter-Gamer-Variante eines Proletengedecks. ;P
AntwortenLöschenKorrekt. Und ein Macbook mit mehr Gegenlichtspiegelungen als der Bodensee im Abendlicht.
AntwortenLöschen