Liebe Verbundbauerin,
liebe Verbundbauer,
bei der geringen Anzahl an Klausurteilnehmern, gibt es die Ergebnisse per Mail.
Die Klausur ist in der Summe sehr gut ausgefallen, auch wenn Ihr Gesichtsausdruck - nach selbiger - etwas anderes vermuten lies. Die Ergebnisse finden Sie in der Anlage. Auch wenn Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind, möchte ich Ihnen nahelegen sich die Klausur noch einmal bei mir anzusehen. Hinsichtlich Termin würde ich Sie bitten sich gegenseitig abzusprechen (nicht in der letzten Augustwoche) und mir ein/zwei Termine vorzuschlagen.
Ich denke, dass ich die Klausur recht fair bewertet habe - speziell was die Schnittgrößenermittlung nach Theorie II.Ordnung betraf! Hier gab es nur einen Studierenden, der erkannt hat, dass die anderen Stützen einen nicht ganz kleinen Abtriebsterm erzeugen. Ich hatte Ihnen versucht durch den Knicklängenbeiwert beta_1 einen Tipp zu geben. Der Abtriebsterm hat dann auch auf die verformte Struktur einen Einfluss, dass hat niemand erkannt. Die Berechnung von h_n konnte im übrigen mit der Formel im Skript erfolgen. Wer wissen will wie, kommt in die Klausureinsicht.
Für Ihr weiteres Studium wünsche ich Ihnen viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Diese Mail erreichte mich heute Vormittag.
Naja, eigentlich erreichte sie mich heute mittag, nachdem ich von einem ausgedehnten Spaziergang mit dem Nachwuchs zurück kam.
Die von mir markierten Stellen sind, meiner Meinung nach, eindeutig auf mich bezogen.
Der harten Arbeit Lohn: 1,0.
Es gab noch eine weitere, die ist sogar 1,0* und ist genau so gemeint, wie sie da steht. Eine 1,0 mit Sternchen. Franky ist gut drauf gewesen, will ich meinen.
Das hätte ich nicht erwartet. Ganz und gar nicht.
Da hätte der Mülleimer den schmerzhaften Tritt gar nicht verdient gehabt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen